PL Architekten spenden für „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“

Erstellt am 29. November 2023

Heute war Michael Siemons bei uns zu Besuch im Büro. Er hat vor ziemlich genau 30 Jahren gemeinsam mit seiner Frau Petra den Verein „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ gegründet.

Oktober 2023 PL Architekten überreichen Scheck

Der Verein stellt Rettungsdiensten und Krankenhäusern der Stadt und Städteregion Aachen kostenlos Teddys für verletzte oder erkrankte Kinder zur Verfügung. Bei medizinischen Notfällen von Kindern ist jede Art von Zuwendung wichtig. Jede Spende trägt dazu bei, einem verletzten, erkrankten oder misshandelten Kind einen „Tröstebär“ in den Arm legen zu können!

Wir als Architekten, die auf die Errichtung von Gesundheitsbauten spezialisiert sind, finden, dass das eine richtig tolle Sache ist und haben uns spontan entschieden, den Verein von Michael und Petra Siemons mit einer kleinen Spende zu unterstützen.

Mehr dazu auf: Teddybären für Kinder in Not Aachen e.V.

Text: PL Architekten
Quelle: PL Architekten